Unsere Termine in 2018

 

Am Sonntag, den 29.07.2018 ab 11:00 Uhr ist es wieder so weit. An unserer 'Ollen Schuer'  (Bruchstraße 205, 46514 Schermbeck) wird wieder Tennenfest gefeiert, dieses mal mit dem Thema Bodenbearbeitung. Wir zeigen dort unserer Traktoren und Maschinen, mal im Einsatz und mal nicht. Wer möchte kann seine Arbeitsgeräte mitbringen und so seinen Schlepper einsetzten. Natürlich haben wir auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

Wer mit Traktor anreist wird mit ein paar Wertmarken belohnt um sich nach der Anreise erst einmal stärken zu können.


 Am Freitag, den 11.01.2019 ab 18:00 Uhr ist an der 'Ollen Schuer' Panhas am Schwenkmast. Es gibt dort Panhas, aber auch Erbsensuppe. In der Ollen Schuer kann man die alten Maschinen betrachten.