News aus der letzten Zeit

Hier werden Sie immer die neusten Ereignisse, Nachrichten und Presseberichte lesen können.

Mai 2017: Große Fortschritte im Anbau!

Wir sind sehr froh darüber verkünden zu können, dass wir große Fortschritte im Anbau gemacht haben. Die groben Arbeiten sind alle beendet, nun steht der Feinschliff an. Im Erdgeschoss werden nun die privaten Räume der Landtechnikfreunde und der Feuerwehr eingerichtet, ebenfalls wie die eigene Werkstatt. Des Weiteren wird im ersten Stock an den Details gearbeitet. Dort entsteht die Ausstellung zum Thema Wohnbereich. Es wurden Wohnräume eingerichtet, wie zum Beispiel eine Küche. Außerdem ist dort auch unsere Schule zu finden. Unter der Rubrik Galerie finden Sie Fotos vom jetzigen Stand des Anbaus. Wir hoffen in nächster Zeit den Anbau genauer auf der Homepage vorstellen zu können. Am Tennenfest dieses Jahr wollen wir Ihnen unseren neuen Anbau vorstellen.


Heuernte 2017:

Am 27.05.2017 stand die Heuernte an. Erst Pressen und dann aufstecken (ein paar Personen werfen die Ballen auf den Hänger und ein paar andere legen sie dann so, dass sie gut liegen und nicht herunterfallen). Manchmal ist es ein bisschen schwierig, aber mit ein bisschen Übung geht es.


7. August 2016: Tennenfest

Das Tennenfest war ein riesen Erfolg. Es waren überraschend viele Besucher da und unser Programm wurde sehr gut angenommen.Wir freuen uns sehr darüber, dass das Tennenfest so gut angekommen ist.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, aber auch an alle Besucher.

Fotos vom Tennenfest werden in den nächsten Tagen in der Galerie zu finden sein.